Abt. Horizont gewinnt Kieler Woche

Seit über 130 Jahren starten die Marinekutter zur Kieler Woche und messen sich bei ihren Wettfahrten auf der Innenförde auch mit zivilen Teams. 2022 brachte das gross- und einzigartige “Team Horizont” aus Vegesack den Pokal nach Bremen. Oh yeah! Da gratuliert “Lok Pusdorf” ganz herzlich:

Abt. Kutterrace Kieler Woche am 26. Juni 2004

Dritter = Bremer Recht?

Zwei mal ging der dritte Platz in Kiel an Teams aus Bremen:
in der offenen Klasse konnte sich Lok Pusdorf nach schwachem Vorlauf den dritten Platz erkämpfen, die Sies wurden in der Damenklasse ebenfalls den Dritte.
Die Platzierungen (soweit sie mir noch bekannt sind):

1. Feuerwehr Kiel
2. Marineclub Rheinsberg
3. Lokomotive Pusdorf
4. MAK Caterpillar
5. TSV Seestermüher Marsch
6. Energie Kiel

1. Sanitätsdamen aus Ichweissnicht
2. Kieler Sprotten
3. Die Sies

Abt. Kieler Woche Rennen am 28. Juni 2003

Seestermühe gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch an die Kutterpuller aus Seestermühe. Im Finale konnten sie die selten geschlagene Feuerwehr Kiel auf den 2. Platz verweisen. Das gelang in der Geschichte dieses Rennens meines Wissens erst drei mal (einmal Lok Pusdorf, zweimal Seestermühe).

Auf Platz 3 landeten unsere Sportfreunde aus Rheinsberg, den 4 Platz belegen MAK Caterpillaraus Kiel.